Photo Projekt 2011

Dienstag, 23. November 2010

Spritzgebäck und Weihnachtskarten

Heute wurde das erste mal gebacken!!!

Die Fotos die dabei entstehen sollten kann ich leider nicht zeigen! Der Fotograf hat aus Gründen des "nicht stillhaltens" schnell aufgegeben :-(
Also nur im Blending ein Foto von den halbfertigen Plätzchen. Die Schokolade fehlt noch.


Credits:
Mishoney ~ milk for breakfast
pixelfairy ~ old memories
JofiaD ~ Green Christmas
Belissae Design ~ Waiting for Santa
Sarah ~ Cookies 4 Santa

Da ich sooo gerne Weihnachtspost verschicke dachte ich mir wäre es ja auch mal nett sie selbst zu scrapen.
Selbtgebastelt habe ich die Karten sonst zwar auch aber dieses Jahr nicht so Lust zu "schnippeln" gehabt.


Credits:
Belissae Design ~ Waiting for Santa

Das Foto ist ein Teil der diesjährigen Weihnachtsdeko.

Credits:
Irena Alexa ~ Dreaming of Christmas

1 Kommentar:

  1. Liebe Raphaela,
    vielen lieben dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die netten worte die du mir dort gelassen hast.
    die Schrift heißt : JaneAusten.

    Ich wünsche dir eine schöne zweite Adventswoche!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen