Photo Projekt 2011

Donnerstag, 16. Dezember 2010

weihnachtliche Mitbringsel ...

... heute aus der Küche!

Da Weihnachten ja immer näher rückt habe ich die letzten Tage ein paar kleine Mitbringsel zubereitet.
Fand die Gläser aber ziemlich "nackig" und so habe ich mich hingesetzt und Etiketten gescrapt und sie etwas verpackt.

Das Rezept von dem "SüsserTraum in weiss" habe ich von einer lieben Bekannten bekommen.
Vielen Dank nochmal Annette.



Das Etikett nochmal etwas größer

Credits:
CaliDesign ~ Icy Winter

Der Glühweingelee durfte auch dieses Jahr nicht fehlen.
Leider musste ich dies mal 2 Beutel Gelfix nehmen weil es nicht wirklich gelieren wollte. Woran das lag kann ich nicht sagen.



Auch nochmal das Etikett in groß

Credits:
Vera Designs ~ A Christmas Carol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen