Photo Projekt 2011

Mittwoch, 21. April 2010

Boy

Dieses LO habe ich ebenfalls für eine Challange gescrapt.
Vorgabe war ein typisches Jungen LO zu erstellen.
Da wir hier aber keinen kleinen Jungen haben, musste ich den großen nehmen.
Sozusagen das Kind im Manne ;-)



Credits: Natalie Design ~ Boy

Dienstag, 20. April 2010

Princess of Summer

Habe mal unsere kleine Princessin geschnappt und bei einer Template Challange beim Happy Family Scrapforum mitgemacht. Hier mein Ergebnis ...



Credits:
Template " Try it Simple Nr.3 " by Steffi
Thalaris Garden ~ in the sky
LCM ~ Touch of Sprin

Montag, 19. April 2010

Großeltern

Am Wochenende waren Oma und Opa zu besuch. Das Wetter war ein Traum und wir konnten uns die ganze Zeit im Garten aufhalten, wo dann auch diese Fotos entstanden sind. Musste sie heute direkt für ein LO nutzen!


Credits: Template by Novelle ~ Pink
Collab March by Digiscrap Mania Shop

Freitag, 16. April 2010

"Sonnenblende"

Gestern waren wir bei dem schönen Wetter wieder im Garten fleissig!

Da der Kirschbaum so schön anfängt zu blühen wollte ich die Blüten fotografieren!

*knips* und was kommt raus? Die Sonne :-)

Das ist das Ergebnis! Nicht umbedingt die Kirschblüte, die ich eigentlich fotografieren wollte!



Aber ich habe es dann später noch einmal versucht - mit etwas mehr Erfolg!



Und beim üblichen Streifzug durch den Garten habe ich dann festgestellt das auch die ersten Samen zum Vorschein kommen!



Mittwoch, 14. April 2010

Ein Blick in den Garten

Gestern wollte ich im Garten ein paar Blumen fotografieren, aber die Blumenköpfchen haben so im Wind gezappelt, dass sie nicht wirklich schön geworden sind die Fotos.Daher ein paar die schon einige Tage alt sind und Austriebe von gestern (was da wohl rauskommen mag?!?)

Küchenschelle


Akelei




Nicht wirkliche ein Freund ... aaaaaaaber fotogen fand ich die Distel trotzdem!


Ich glaub da hat sich der Löwenzahn etwas verlaufen :-)

Überraschung!!!!

Sonntag morgen bin ich aufgestanden und als ich runter kam hat mich ein wunderschön gedeckter Frühstückstisch erwartet ....





Und hier die beschwippste Erdbeere in groß :-)





Gaaaaaaanz lieben Dank nochmal! Kuß

Donnerstag, 8. April 2010

Hallo,

ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage alle gut überstanden?

Mich hat leider die Erkältung schon wieder voll erwischt *schnief* *schnief* langsam geht es mir auf die Nerven!

Dennoch habe ich für Manja (tglom) ein LO gescrappt. Ich hoffe es gefällt ihr!



Credits: Fanette Design
WA by Fab
Foto by Manja (tglom)

Samstag, 3. April 2010

Ostergrüße

Sooo,
ich bin einfach nur noch platt! Habe zwei Kuchen gebacken, Osterkränzchen aus Hefeteig (glaub einmal und nie wieder) gemacht.
Die Bude geputzt, mich an 5 Osternestern versucht, Eier gefärbt, 3 Körbe Wäsche gebügelt und zwischen drin sind wir shoppen gefahren!
Und jetzt würde ich gerne einen von den Hasen vernaschen!

Also ich wünsche euch lieben frohe Ostertage und gaaaaanz viel Spaß bei der Ostereiersuche!