Photo Projekt 2011

Sonntag, 16. Januar 2011

Eeeeeeeeeeeeeendlich ...

Heute morgen hat es mich einfach in den Fingern gekribbelt raus in die Natur zu gehen und etwas in unserem kleinen und feinen Garten nach dem Rechten zu sehen.

Es ist doch ganz schön nass und matschig gewesen die letzten Tage und ich dachte mir, vielleicht würden die ersten Frühlingsblüher, die sich langsam auf den Weg machen, gerne von ihrem Winterschutz etwas befreit werden.

Die ersten Schneeglöckchen


Knospen/Blüten vom Schneeball


Scheinbar hält der Frühling nicht nur im Haus bei mir Einzug sondern auch ganz langsam im Blumenbeet!!!

Ich wünsche euch noch einen super schönen und sonnigen - ja schon fast frühlingshaften - Sonntag!

Kommentare:

  1. Da hast du aber die Frühlingsvorboten schön eingefangen ;-) LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Sylvia, freut mich riesig das dir die Fotos gefallen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mensch, da bin ich aber neidisch - ich warte auch schon so gespannt, ich habe bestimmt 200 Tulpenzwiebeln und locker 100 Frühblüher im letzten Herbst hier versenkt =)
    LG,
    Daria vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke für deinen Kommentar bei mir - so hab ich auch deinen Blog gefunden! Schöne Fotos machst du!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, schön das du hier her gefunden hast!
    Vielen dank für dein Lob!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  7. @ Daria
    Drücke dir die Daumen das du dich bald an den Blumen erfreuen kannst die du gesetzt hast!
    Vielleicht hast du dann ja auch ein paar Fotos für uns!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen