Photo Projekt 2011

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein neuer Versuch ....

So ist das halt wenn man sich mit dem bloggen nicht so auskennt :-(

Wollte gerne für mein Photoprojekt eine seperate "Seite" haben aber die konnte ich nicht so gestallten wie ich das gerne wollte daher läuft es dann jetzt doch wieder alles über diese Startseite.

Naja hauptsache ich kann meine Fotos zeigen.

---------------------

Hier also mein erstes Posting zum Thema "Photoprojekt 2011" bzw. "Cam underfoot"
Gerade ebene habe ich mich angemeldet für mein aller erstes Photo Projekt.
Bin gespannt ob ich das wirklich hinbekomme jede Woche ein Foto zu zeigen - werde mich sehr bemühen :-)

Entschieden habe ich mich für ein Photo Projekt von Frau Kunterbunt.

Mir hat die Perspektive in der man die Fotos schießen soll sehr gefallen.

Nun warte ich ganz geduldig ab ob ich dabei sein darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen