Photo Projekt 2011

Donnerstag, 13. Januar 2011

Karten selbst erstellen

Für einen lieben Menschen habe ich eine Karte gebraucht. Da die Geschäfte aber gestern Abend schon zu hatten - ja ja sowas fällt mir immer so früh ein - habe ich mich selbst am Erstellen einer Karte versucht.

Hier mal die Ergebnisse.

Das erste Foto ist beim Spaziergang entstanden

Credit: Den Text habe ich bei der Grafikwerkstatt Bielefeld von Ernst Ferstl entdeckt

Das zweite Foto ist von dem bisschen Frühling den ich mir nach Hause geholt habe und vermutlich für den Neubeginn zu dunkel bearbeitet oder was meint ihr?


Credits: Der Text stammt eben von der Grafikwerkstatt Bielefeld

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Raphaela,
    Schön das Du bei mir warst!
    Ja, viele sagen das es in der ersten SS noch gemütlich ist...
    Wenn ich mir nur nicht so viele Sorgen machen würde!
    Angeblich ist unser Mädchen zu zierlich....
    Ohhh, und bei Euch ist das zweite unterwegs?
    Alles Gute dafür! Wie weit bist Du denn?

    Die Glasgefäße mit dem Herz habe ich schon ein Jahr, sie kommen von BUTLERS. Das ist so eine Dekoladenkette hier bei uns. Ich weiß nicht ob es sie dieses Jahr wieder gibt.

    Liebe Grüße,
    Lena

    p.s. wunderschöne Karten! :-)

    AntwortenLöschen