Photo Projekt 2011

Samstag, 8. Januar 2011

Thementag "Was der Herbst zurückließ"

Soooo, da ich mich angemeldet habe zum Photoprojekt bei http://gretelies.blogspot.com/ möchte ich euch dann heute auch mein erstes Themenbild zeigen.

Das Thema dies mal hieß: "Was der Herbst zurückließ"
Ein wie ich finde sehr schönes Thema!!! Es treibt einen dann direkt mal raus in die Natur um zu schauen ob noch ein paar Überbleibsel vom Herbst den Winter bisher überstanden haben. Nicht so ganz unversehrt aber man kann es denke ich noch erkennen.


Dies ist eine Physalis.

Da mir der Herbst aber noch ein bisschen mehr zurückgelassen hat möchte ich euch noch zwei weitere Fotos zeigen.


Ebenfalls eine Physalis. Der Zustand ist noch etwas besser :-)


Diese Goldrute hat wirklich schon bessere Tage erlebt.

Kommentare: