Photo Projekt 2011

Sonntag, 20. Februar 2011

Cam underfoot #6

So endlich schaffe ich es mal die Fotos hier einzustellen!


Es ist ganz schön schwer bei den Temperaturen draussen etwas schönes zu finden wenn man kaum vor die Tür gehen mag.

Unsere kleine Maus ist auch noch nicht so wetterfest das ich längere Zeit mit ihr draussen verbringen könnte bei den Temperaturen.


Hier also meine Bilder aus unserem Garten.

Konnte mich nicht so recht unterscheiden.

Bei dem 1. ist unser Kater auch mit von der Partie!






Noch ein paar Schneeglöckchen aus der Froschperspektive

Kommentare:

  1. Schneeglöckchen wie schön! Aber das Bild mir dem Kater im Hintergrund finde ich besonders schön! Sehr gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man erstmal anfängt, für die Fotos auf dem Boden rumzukriechen, kann man gar nicht mehr aufhören, oder :D Schöne Frühlingsfotos, danke! LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeglöckchen machen sich jedenfalls gut und gerade zu der Jahreszeit einfach schön anzusehen. Bei mir stehen sie heute im Schnee.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Frühlingsfotos. Mir gefällt das zweite Foto am Besten - das Licht und die Schneeglöckchen sind einfach toll.
    LG
    Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Frühlingsfotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie hübsch - sogar schon mit Blüte! Meine Kroki (schreibt man das so?) von heute sind noch ohne - aber bei den Temperaturen hätt ich meinen Kopf heut auch im Kragen gelassen ^^
    Viele Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank! Es freut mich das sie euch gefallen!!!

    @ Janna ja 4 Wochen vor errechnetem Entbindungstermin fällt es mir allerdings etwas schwer längere Zeit auf dem Boden rumzukriechen :) Ansonsten würde ich aber bestimmt auch längere Zeit auf der Suche nach Motiven sein!

    @ Seelenschwester Das ist richtig! Die Temperaturen sind wirklich abschreckend draussen!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos, da hast du ja alles gegeben - Herzlichen Glückwunsch ;)
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Raphaela, zauberhafte CU Fotos hast du hier geladen. Schneeglöckchen, die Sonnenschirme der Zwerge ;-)
    Apropo Rhabarber. Beim ernten darf man das Herz nicht mit abschneiden, dann kommt er wieder. Wenn du es genauer wissen willst, frag ich nochmal bei meinem Gärtner (Ehemann) nach ;-)
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara
    CU by http://xcharix.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. @ Barbara, vielen lieben Dank! Das hört sich ja süß an: Sonnenschirme der Zwerge! Kannte ich auch noch nicht!

    ooooh ja dein Angebot würde ich gerne annehmen! Denn ich pflanze Rhabarber seit 3 Jahren und kann ihn erst gar nicht ernten weil er kein zweites Jahr wieder kommt :(

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht doch schon richtig nach Frühling aus. Wird auch Zeit!!! LG Takinu

    AntwortenLöschen