Photo Projekt 2011

Samstag, 5. Februar 2011

Das TRND Paket ist da!!!

So auch wenn ich das Paket schon seit ein paar Tagen hier liegen habe und bereits wild am probieren bin habe ich es nicht früher geschafft auf meinem Blog davon zu berichten.


Aber jetzt ...


Der Postbote klingelte und übergab mir das Päckchen von TRND.

Direkt habe ich es geöffnet und mir den Inhalt mal angeschaut!

Sofort kamen mir sooo viele Ideen zur Umsetzung des Buches das ich gerne einen Gutschein über etwas mehr "Zeit" mit dabei gehabt hätte!!! :-)




Was ihr hier seht sind die Marktforschungsunterlagen zur Befragung von Freunden und Bekannten sowie sogenannter Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.


Und das ist für liebe Menschen :-)
Ich habe sage und schreibe 20 Gutscheine über jeweils 10€ die ich an Freunde und Bekannte weitergeben kann!!!!!! Ist das nicht super???
Ebenfalls zum Weitergeben habe ich 10 Mitmach-Blöcke! Diese enthalten ebenfalls einen 10€ Gutschein und 5 x 5€ Gutscheine die die Freunden und Bekannte dann weitergeben können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen