Photo Projekt 2011

Sonntag, 27. Februar 2011

Frühlingsblumen

Am Wochenende hatten wir Besuch und ich habe einen richtig schönen Frühlingsstrauß bekommen!!!!
Herrlich wie die Hyazinthen duften!!
Interessant finde ich ja immer das der Strauß erst oben wie eine kleine Kugel abschließt und die Tulpen dann aus dem Strauß regelrecht rauswachsen!
Früher hat es mich immer gestörrt wenn sie nicht ordentlich in der Vase stehen geblieben sind. Inzwischen finde ich es schön wie sie sich ihren Weg suchen!



Als ich für den Wochenendeinkauf unterwegs war haben mich ein paar Zwiebelblumen angelacht. Die sind direkt in den Wagen gewandert und wurden gestern in die Tassen gepflanzt. Wenn da ein paar Blüten zum Vorschein gekommen sind bringe ich euch ein Foto mit.
Eine Sorte - nämlich die Iris - hatte es schon eiliger mit ihren Blüten zu glänzen.
Daher habe ich sie nun auf der Terrasse stehen bis das Wetter mal wieder etwas besser ist und ich sie in den Garten pflanze.
Leider war es schon dunkel draussen als ich das Foto gemacht habe.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz toller Strauß,
    er gefällt mir richtig gut. ;-)
    Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Barbara!
    Ja er ist wirklich super schön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen