Photo Projekt 2011

Mittwoch, 9. März 2011

Cam underfoot #8

Hier im Rheinland herrschte in den letzten Tagen ja soetwas wie ein Ausnahmezustand. Daher habe ich es nicht geschafft am Montag mein Foto zum Cam underfoot Projekt zu bloggen.

Wir haben uns nämlich den Rosenmontagsumzug angeschaut und gestern musste ich einfach das herrliche Wetter nutzen und hatte keine Lust viel Zeit am PC zu verbringen.

Habe mich also für das Foto diese Woche beim Rosenmontagszug auf Tauchstation begeben.
Aber nachdem mich dann einige angesprochen haben ob es mir nicht so gut geht wollte ich nicht noch weitere Fotos machen sondern habe mich wieder ordentlich hingestellt.

Kommentare:

  1. Cooles CU Foto! Ich mag auch die Farben in dem Bild! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man doch am liebsten gleich zum Besen greifen und die Straße rinigen :). Tja, das ist so was mit dem gebückten Fotografieren, die Leute schauen seltsam, ist mir auch schon öfter passiert ;), aber gut geworden.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der Müll ist nicht so schön - Licht und Schatten sehen dafür aber um so schöner aus! Das ist ein tolles Foto!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen