Photo Projekt 2011

Donnerstag, 3. März 2011

Krokus

Da ich die Frühlingsboten einfach so schön finde habe ich dieses mal einen Krokus dabei.
Noch erfreuen die Krokusse uns im Wintergarten. Aber schon bald werde ich sie umpflanzen ins Blumenbeet und hoffen das sie nächstes Jahr auch so schön blühen!

Kommentare:

  1. Hallo Raphaela,
    sei bitte nicht böse, das ich mich nun erst bei dir melde...Stress pur. Hatte zwar in deinem Kommentar gelesen, dass du nicht an das Cookie-Rezept kommst. Hast du es inzwischen, wenn nicht melde dich bitt nocheinmal und ich schreibe es dir.....
    Deine Collage der Krokusse gefällt mir gut....in meinem Garten schauen gerade mal einzelne Spitzen aus der Erde, werde wohl noch etwas auf die Blüte warten müssen.
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße aus Hessen
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die Fotos schön! Endlich blühen sie auch bei uns, die wunderschönen Krokusse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Elke! Na es wird ja Zeit das der Frühling langsam Einzug hält!

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Foto, kann den Frühling kaum abwarten!! Machst Du bei Cam Underfoot noch mit? Würde mich freuen :) LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janna, das geht mir auch so!
    Ja da mache ich noch mit. Mein Foto ist noch auf der Kamera drauf :-)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen