Photo Projekt 2011

Mittwoch, 9. März 2011

Thementag "Liebe Deine Stadt"

Heute morgen habe ich erst das Thementagbild der letzten Woche gebloggt und jetzt direkt das aktuelle hinterher.
Diesmal heißt es "Meine Stadt"!

Und ich habe euch meine "Lieblings"stadt - Kölle - mitgebracht.

Das Motiv kommt den meisten bestimmt bekannt vor!



Das Thema für diese Woche wurde von Bella http://hannapurzel.blogspot.com/vorgegeben.

Weitere schöne Fotos könnt ihr hier http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=gretelies&postid=09Mar2011a bewundern

Kommentare:

  1. ...eine tolle Stadt, bin da mal vor ein paar Jahren meinen ersten Marathon gelaufen...war ein tolles Erlebniss. LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stadt *grins* Da lebt meine Tochter und deswegen bin ich auch öfter dort.
    Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild, diese S/W Bearbeitung lässt's noch richtig schön dramtisch wirken. Super.

    Gruß
    Marisa


    PS. Ich mache bei einer Blog-Aktion für Japan mit, vielleicht findest du die Idee genau so gut wie ich?!
    http://marisagfotodesign.wordpress.com/2011/03/24/blog-aktion-fur-japan/

    AntwortenLöschen