Photo Projekt 2011

Donnerstag, 30. Juni 2011

Verzweifelung ... bitte euch um Hilfe

Huhu,

ich brauche mal die Hilfe von euch lieben Bloggerinnen!

Letztes Jahr habe ich traumhaft schöne Winterstiefel gesehen auf einem Blog.
Und zwar waren es weiße, beige oder cremfarbene mit einer festen Gummisohle.
Kann mich auch noch an die Worte der stolzen Besitzerin erinnern die meine ich geschrieben hat, dass sie nun endlich keine kalten Füße mehr hat wenn sie ihre kleine Tochter in den Kindergarten bringt.

Auf dem Foto waren die Stifel von oben herunter fotografiert mit einem Blick auf die Hose wenn ich nicht ganz verwirrt bin. Und ich meine es war im Schnee.

Diese Stiefel haben mir sooo gut gefallen und ich bin direkt bei uns in die Outdoor Läden gegangen um sie zu probieren aber ohne Erfolg.

Nun bin ich immer noch auf der Suche un in der Zwischenzeit habe ich vergessen wie die Stiefel hießen :-(
Selbst beim durchstöbern meiner ganzen Links finde ich weder den Blog noch die Stiefeln :-(

Falls sich also jemand angesprochen fühlt oder vielleicht weiß welchen Blog ich meine würde ich mich riiiiiiiiiiiiiiesig freuen wenn er sich bei mir melden könnte!
Bis zum Winter ist es ja noch eine Weile hin und ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG ddas verzweifelete suchende Maunzerle

Kommentare:

  1. können das eventuell die weißen Stiefel von Joanna/Liebesbotschaft gewesen sein?
    Ansonten kann ich mich nicht an warme weiße Stifel, abgesehen von Gummistiefeln erinnern.

    http://liebesbotschaft.blogspot.com/2010/12/war-ein-braves-madchen-es-gab-zwar.html

    Wir waren am WE nicht auf Schloss Dyck, aber meine eltern und sie fanden sie Auwahl der Auststeller diesmal nbicht so perfekt. Abert so was ändert sich ja auch meist jedes jahr wieder.
    Ansonsten war es wohl mega voll!
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank an dich für deine Hilfe!!! Die sind ja auch super schön!!!

    Schade das ihr es nicht geschafft habt sonst hätten wir bestimmt ein paar schöne Fotos zum staunen bekommen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen