Photo Projekt 2011

Donnerstag, 21. Juli 2011

Award weitergeben

Sooo nachdem ich die letzten Tage durch die Weiten des Internets gezogen bin und immer wieder auf super schöne Blogs gestoßen bin aber nur wenig fand die nicht schon soooo viele Leser hatten ist es gar nicht so einfach den Award weiterzugeben!

Denn auch Blogs die schon viele Leser haben hätten ihn meiner Meinung nach verdient.
Aber ich habe trotzdem 3 traumhaft schöne Blogs gefunden wo ich mich direkt als Leser eingetragen habe um nichts mehr zu verpassen!

Und zwar möchte ich den Award


an diese drei wunderschönen Seite weitergeben:

Juditha ~ Liebes Land
Carmen ~ Etwas Nordlicht unterm Dach
und von
Uschi ~ Innenansicht

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr drei den Award annehmen würdet!
Und ganz bestimmt schau im immer wieder bei euch vorbei um mich insperieren zu lassen von wunderschönen Naturaufnahmen, Blumen, Deko und super tollen Leckereien!

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    mit dem anderen Winkel war das für das Brautpaar manchmal echt irritierend!*lach
    Die wußten oft nicht zu wem von uns Kamerahaltern sie schauen sollten. Ich hab sie dann immer an den anderen verwiesenm weil ich auch leiber Bilder ohne Dorekten Blick haben wollte, im gegensatz zu dem Profi.
    In der Zeit, in der der Profi die 10000 Gruppenaufnahmen machte, konnte ich Situationen festhalten, die er nicht hat. Da ist so ein rasender reporter von Vorteil.;O)
    Und ja...die 50erFB musste einfach mit, die 85 wird weiter beliegäugelt!
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaelea!
    Vielen lieben Dank für deinen Award! Ich habe diese Woche schon einen bekommen aber ich nehme auch meinen 2. sehr gerne an! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaela,
    vielen, vielen Dank für Deinen Award! Es ist mein erster und ich habe mich riesig gefreut. Natürlich nehme ich ihn an!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaela,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und den Award. Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt. Ich habe mich bei Dir umgeschaut, und Deine Themen unfd Fotos finde ich sehr ansprechend. Liebe Grüße aus dem lieben (Ferien-)Land

    AntwortenLöschen