Photo Projekt 2011

Freitag, 22. Juli 2011

Blumiges

Huhu,

eigentlich würde ich jetzt in Düsseldorf im Frankenheim Kino mit ganz ganz lieben Mädels sitzen. Da es mir nicht wirklich gut geht und der zweite Minimensch mit den Zähnchen rumhampelt hocke ich jetzt auf der Couch! :-(
Nicht das es hier nicht auch schön ist, aber Mamma Mia bei einer traumhaften Kulisse am Rhein wäre schon schön gewesen! Na vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder!

Daher habe ich mir mal etwas bumiges geschnappt

Ich liebe Gerbera!

Diese schöne Schale mit dem Geflecht und einer Gerbera habe ich letztes Wochenende geschenkt bekommen!
Sie sieht auch heute immer noch gut aus!
Das schöne ist, dass man diese schöne Geflecht mit einer anderen Blume schmücken kann wenn die Gerbera verblüht ist. So hat man ruck zuck wieder ein Blumenarrangement.


Worüber ich mich auch total gefreut habe ist die 1. Blüte meiner neune Clematis!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen