Photo Projekt 2011

Samstag, 2. Juli 2011

Die letzten Wochen

Da mein Laptop ja das zeitliche gesegnet hat hänge ich bloggermässig ganz schön hinter her.

Was gibt es neues?
Mmmh wir haben einige leckere Dinge in der Küche ausprobiert, ein paar wunderschöne Tage bei der Familie verbracht, Flohmärte & Co besucht um alten Trödel zu finden, unsere Kinder bespaßt und die Sonne genossen!!!!

Ein paar Fotos habe ich euch mitgebracht.

Aaaaaaber etwas super schönes habe ich von meinem Schatz geschenkt bekommen!!!
Seit Ewigkeiten halte ich immer mal wieder Ausschau nach einem Makro Objektiv. Leider waren sie mir immer etwas zu teuer um mal "eben" eins zu kaufen.
Nun konnte ich mich endlich durchringen und wollte ein gebrauchtes in einem Forum ergattern da sagt mir der Verkäufer es tät ihm fürchterlich leid aber er hätte das Objektiv bereits anderweitig verkauft. Grrrrrrrrrrrrrr!!! Was war ich sauer, enttäuscht, wütend ...

Und irgendwann klingelt der nette Postbote und hat ein Päckchen für mich.... *grübel* ich habe doch gar nichts bestellt und der Absender ist mir auch nicht bekannt *grübel*
Aber erst mal annehmen und nachschauen!
Habe ja meinen Augen nicht getraut als ich gesehen habe was in dem Päckchen war!!! DAS Objektiv!!! Und zwar genau von dem Verkäufer, der mir gesagt hat er hätte es verkauft. Hihihi der Käufer war mein Schatz! Die Zwei haben das alles hinter meinen Rücken gemacht! Was war die Freude groß!!!!!
Daher findet ihr jetzt bestimmt auch das ein oder andere Makrofoto mal hier. Vorausgesetzt ich kriege ein schönes Makrofoto hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen