Photo Projekt 2011

Samstag, 2. Juli 2011

Handarbeit die Erste

Nun muss ich leider sagen, dass "Ihr" lieben Dekobloggerinnen schuld seit :-)
Durch die ganzen schönen Blogs die ich immer wieder bewundern darf bin ich des öfteren über so süße Stoffherzchen und selbstgenähtes gestoßen, dass ich auch was haben wollte!

Also hieß es: Stoff besorgen!!!
Der war nun endlich hier und nach einigen Startschwierigkeiten sind diese Herzchen entstanden.


Ich werde mich bemühen, mich noch etwas mit meiner Nähmaschine anzufreunden! Vielleicht werden sie dann etwas ordentlicher aussehen hihihi.

1 Kommentar:

  1. Musste gerade mal schmunzeln...so hats bei mir auch angefangen....früher in der Schule haben wir mal ein Kissen genäht. Dann hab ich Ewigkeiten nichts meht gemacht, doch durch die vielen schönen Blogs und die tollen Dinge, die man hier si sieht, hab ich wieder angefangen. Habe Herzen, Kissen ...genäht, gehäkelt, gestickt und im Moment stricke ich Waschlappen,lach nicht, die sind supertoll auf der Haut, hätt ich selber nie gedacht.
    Nur im Moment fehlt für vieles die Zeit, da ich ja im November ein kleines Lädchen eröffnet habe und seit kurzem auch einen online Shop.
    Aber es macht einfach viel Spaß, etwas auszuprobieren....also mach weiter so!
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen