Photo Projekt 2011

Mittwoch, 13. Juli 2011

Lavender time

Bevor der schöne Lavendel ganz verblüht ist habe ich zur Schere gegriffen.

Erst einmal habe ich ihn jetzt zu kleinen Sträußchen zusammen gebunden und werde ihn trocknen. Mal sehen wozu er dann später dient!




Text: Werner Bethmann

Kommentare:

  1. Gutem Morgen Raphaela,
    ein schönes Sträußchen, diese Lavedelsträuße sind einfach toll, man kann damit so viel dekorieren und sie duften sehr lange. Habe auch ein paar gemacht, doch leider ist der Lavendel schon fast verblüht.
    Schau mal auf meinem Blog, ich hab da was für dich. Ich hoffe du nimmst es an!
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Raphaela!

    So schöne Lavendelbilder! Da komm ich gleich voll ins Schwärmen! Vor allem das Bild mit dem Fenster im Baum gefällt mir sooo gut! Ist das in eurem Garten? Dann will ich sofort noch mehr Bilder davon sehen! :)

    Danke für die Glückwünsche für die Kugelzeit! :)

    ♥♥♥

    Martina

    AntwortenLöschen