Photo Projekt 2011

Dienstag, 26. Juli 2011

Lichtbeutel

Vor ein paar Tagen brauchte ich ein Geburtstagsgeschenk.
Mmmmh die Geschäfte die wir durchstöbert haben, haben mich nicht wirklich überzeugt etwas in den Einkaufskorb zu packen und so habe ich wieder die Nähmaschine in Schwung gebracht und 3 Lichtbeutel genäht.


Und da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich dann alle 3 verschenkt!
Ich glaube das Geburtstagskind hat sich schon ein wenig über das Geschenk gefreut ;-)
Auf dem letzten Beutel steht: Ich wünsche dir 365 Tage Sonnenschein. Kann man schlecht lesen auf dem Foto!

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    die sind ja echt schön geworden!
    Hast DU die Schrift nun aufgebügelt mit der Transferfolie? Oder welchen Weg hast Du letztendlich gewählt??
    LG Patricia!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Patricia,

    sorry habe völlig vergessen Bescheid zu sagen!
    Ja genau ich habe mir Transferfolie und es dann aufgebügelt. Hat super geklappt!!!

    LG

    AntwortenLöschen