Photo Projekt 2011

Donnerstag, 21. Juli 2011

Verlosung die Dritte

Uuuui, schon wieder gibt es eine Verlosung!!!!
Da man wieder traumhaft schöne Dinge gewinnen kann muss ich doch direkt mitmachen!

Diesmal findet die Verlosung bei Hotel Mama statt


Da drück ich mir selbst mal die Daumen, dass ich gewinne hihihi ;-)

Aber schaut doch auch mal bei Ursula im Hotel Mama vorbei.
Es ist wunderschön bei ihr!!!

Sonst gibt es nicht viel zu berichten.
Hier hat das Wetter heute Nachmittag doch noch super mitgespielt und ich habe den halben Tag mit Unkraut ernten im Garten verbracht!
Nicht immer so leicht dem wuchernden Zeug gerecht zu werden bei zwei kleinen Kids.
Aber eine Ecke im Garten ist jetzt wieder befreit von dem Zeugs.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Raphaela (meine Tochter heißt auch so;-))...vielen Dank für deinen lieben Kommentar und viel Glück bei meiner Verlosung!!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen