Photo Projekt 2011

Samstag, 9. Juli 2011

Verlosung die Zweite

Uiii, schon wieder habe ich das Glück und kann an einer Verlosung für ein super schönes give-away teilnehmen!!!!

Diesmal bei Katja!!!
Schaut doch mal bei ihr vorbei! Es gibt super schöne Dinge zu entdecken!

Zu gewinnen gibt es einen wunderschönen Krug von Greengate. Und dann noch im Muster Spot Green!
Hier ist er!

(Sorry aber wie krieg ich denn die Kanne klein????? Musste sie jetzt erst speichern auf meiner Festplatte und dann erneut hochladen. Macht ihr das alle so "umständlich" oder bin ich zu "blond"? *grübel*)

Ich liebe dieses grün und es würde herrlich in unseren Wintergarten passen.
Entweder ins Regal mit schönen Blumen oder zum servieren auf dem Tisch ... *träum*
Vielleicht klappt es ja und ich habe Glück bei der Verlosung!

Und dir liebe Katja schon mal ein dickes Dankeschön für die Möglichkeit!

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für`s mitmachen!

    ... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal:-)

    Viele herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen