Photo Projekt 2011

Sonntag, 7. August 2011

Mal wieder ein bisschen was blumigs

Hattet ihr dieses Wochenende auch so herrlichen Sonnenschein?

Ich musste ihn gleich ausnutzen um mit der Kamera einen kleinen Streifzug durch unseren kleinen Garten zu machen!
Wenn ihr Lust habt dann kommt doch mit ...



den Storchenschnabel in lila ...











Früher fand ich Kornblumen nicht sooo wirklich schön. Aber dieses Jahr liebe ich sie!
Die Farbe ist einfach wahnsinnig schön!!! (finde ich ;-))



Ja und ich bin noch auf etwas gestoßen, was mir völlig unbekannt ist!
Weiß vielleicht jemand von euch um was es sich hier handelt?

Es sieht aus wie ein Mooskugel. Nur irgendwie sind da kleinen Blätter in der Mitte und es hat ähnlich wie Dornen an einem Stengel.

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und ich bin schon sehr gespannt was das wohl für eine Blume ist! Eine tolle Woche wüncht dir Carmen

    AntwortenLöschen