Photo Projekt 2011

Montag, 1. August 2011

Mein Gewinn ist da!!!!!!!

Heute steckte in unserem Briefkasten mein Gewinn von Astrid!!
Als die Kids im Bett waren habe ich mir einen Kaffee gekocht, einen Cupcake gegönnt und erst mal die Zeitschrift durchgeblättert! Soooo tolle Dinge sind da drin!!!

Es ist einfach herrlich nach den letzten Tagen den Kaffee wieder draussen bei Sonnenschein genießen zu können!


Gestern habe ich übrigens das erste mal Cupcakes gebacken!!!
Samstags war ich noch kurz einkaufen und wollte Muffinformen haben aber nichts! Alle waren vergriffen! Ist da ein Boom ausgebrochen oder wurde einfach nicht früh genug nachgeordert?
Da einer der MiniMenschen krank war hatte ich keine Lust mit ihr noch in ein anderes Geschäft zu tiegern und habe auf eine Backmischung von Dr. O** zurück gegriffen!

Praktisch sage ich euch ... es war alles dabei. Förmchen, Deko für dei Cupcakes! Was will man mehr!

Ein paar der leckeren Teile hat mein Mann mit auf die Arbeit genommen und ein paar wurden hier vertilgt!

Und dann habe ich noch ein bisschen Zeit gehabt um die Pilze aus unserer Rasenfläche (ist denn schon Herbst????) zu ernten und zu fotografieren.
Die haben wir aber mal besser nicht gegessen ;-)





1 Kommentar:

  1. Die Cupcakes sehen lecker aus....ich habe heute auch gebacken.
    Schön dich wieder zutreffen.

    AntwortenLöschen