Photo Projekt 2011

Dienstag, 9. August 2011

Verlosung die Achte

Ai, wieder gibt es eine Verlosung und einen super Gewinn!
Diesmal auf dem Blog von Janet.

Ein &
und es ist nicht irgendein
& ...
nein,
es ist ein
& welches der Mann von Janet selbst gemacht hat!!!


Bitte Janet, wie hat er das gemacht???? Bin super neugierig!

Ins Lostöpfchen bin ich direkt mit reingehoppst!

Aber seht selbst ... es lohnt sich ganz bestimmt!!!!

Vielleicht hat ihr Lust mal bei der ~ Weiße Landliebe ~ vorbeizuschauen?!?
Sie hat nicht nur das GLück in einem super schönen Haus zu wohnen sondern macht auch klasse Fotos und es ist richtig gemütlich bei ihr wenn ich das so auf den Fotos sehe!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Raphaela,
    schön, dass Du mich gefunden hast. Da kann ich mich doch gleich mal durch Deinen Blog klicken! Schön ist es hier bei dir!
    Die großen Kronen auf meinen Photos kannst du
    hier: http://edelrostshop.de/Edelrost---Rost-Deko-Kronen/?XTCsid=ea4310181cd5723165bec8a9505692f1
    kaufen. Ich hoffe Du meintest die großen Kronen!?
    Die Laterne habe ich vom RePo :-) das ist hier so ein Restpostenmarkt, weiß nicht ob ihr den vielleicht auch habt!? Die habe ich auch erst in diesem Sommer gekauft.
    Hab auch gleich mal eine Frage an Dich, wie bekomme ich denn diese süßen kleinen tanzenden Bilder die Du da an der Seite hast?????? Hab da schon mal rauf geklickt, aber weiß dann nicht wo und was ich auf der Website machen soll? Wäre lieb wenn Du mir das erklären magst!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raphaela,
    danke für die lieben Wort auf meinem Blog!
    Jetzt werd ich mal das Geheimnis um das &-Zeichen lüften;-)
    Mein Mann arbeitet bei seinem Vater in einer Metallbau-Firma und sie haben dort eine Plasma-Schneidanlage! Mit dieser Anlage kann man relativ einfach Buchstaben, Zahlen, Motive und vieles mehr fertigen! Er hat auch schon für Kunden ganz tolle Logos & Schriftzüge gefertigt!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Raphaela,
    habe meinen Dawanda-Shop gerade auf meinem Blog verlinkt!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen