Photo Projekt 2011

Mittwoch, 10. August 2011

Verlosung die Neunte

Durch reinen Zufall ~ mmmh ist das durch die ganzen Blogs noch Zufall? Man klickt und klickt und immer öffnen sich neue schönen Türchen (Blogs) in die man eintauchen kann ~ habe ich diesen tollen Blog entdeckt!

Es gibt herrliche Fotos zu entdecken, Urlaubsimpressionen und ich habe Familie Maus kennen gelernt!!!! Eigentlich kann man mich mit Mäusen ganz schnell vertreiben!
Aber neben der Maus Tilda habe ich mich jetzt auch in Frida und Frido Maus verliebt ;-)
Da die beiden nun in den Urlaub fahren wünsche ich ihnen an dieser Stelle einen Traumhaften Urlaub! Und die Tasche, die die beiden gepackt haben ist einfach nur süüüüüüß!

Schaut selbst bei Simone ~ Stilbruch ~ vorbei!

Und eine Verlosung läuft auch noch!


Kommentare:

  1. Hej Maunz,

    jaaaa... es gibt sooo viele schöne blogs, das man stundenlang eintauchen könnte...

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr gefreut!!! Möchtest Du nicht erst einmal "probewohnen" bevor Du ganz einziehst? hihi

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. So, endlich kann ich dir mal antworten.
    Du wolltest doch wissen, wie dieser Drehpfeil auf der Geburtstagstorte gemacht wird.
    Er besteht aus einem kleinen Metallröhrchen und darin steckt auf einem kleinen Metallstäbchen der selbstgebastelte Pfeil.
    Auf die Tortenstückchen kannst du dann setzen, was gerade "IN" ist ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Raphaela,
    wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast und er dir gefällt.
    Familie Maus, mein Mann und ich sind nun aus dem Urlaub zurück und unsere Lieblingsbeschäftigung sind Blogbesuche. Jetzt sind wir bei dir und freuen uns so sehr über deinen Post.
    Danke, wir freuen uns tiersch

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaela
    danke für dein liebes Kommentar!!

    Die "Wuschelköpfe" sind eine ganz alte Nelkensorte und sie gehören zur Familie der Bartnelke.
    Ihr Name ist " Dianthus Green Trick. "
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!!!!

    Alles LIEBE !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Raphaela
    Ich freue mich sehr dass ich dich als neuen Leser begrünen darf.

    Die Verkäuferin sagte es sei eine „Asclepias (Moby Dick)“

    Ich habe meine Schwägerin noch mal gefragt und sie erklärte mir, (sie hat sehr viele alte Bartnelkensorten) aber diese „Dianthus GreenTrick“ ist eine neuere und wurde von einem Hollandurlaub mitgebracht.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen