Photo Projekt 2011

Samstag, 24. September 2011

Giveaway

Bei Kikilotta ist mir soooooofort die schöne Herbstdeko aufgefallen!!!
Vorallem die schöne Blume kommt bei dem tollen Kürbis noch viel besser zur Geltung! Oder strahlt der Kürbis bei der bunten Blume noch besser??? Egal wie rum - es sieht traumhaft zusammen aus!
Da sieht man doch das der Herbst auch seinen schönen Seiten hat!

Und da Kikilotta wohl ein Herz für die Baby-Boo-losen-Bloggerinnen hat verlost sie gleich 3 Stück!
Na da muss ich doch mitmachen oder??!!

Uschi freut sich über 100 Leser!
Na da freu ich mich direkt mit dir Uschi,
dass soooo viele Bloggerinnen bei wohlfühlen
und auch gerne ein weiteres mal vorbei kommen!!!

Ihr Blog ist wirklich sehr schön und die Fotos gefallen mir richtig gut!!
Sie verlost einmal ein tolles Emailleschild!!! (mmmmh das würde sich soooo gut an unserem Gartenhäuschen machen!!!!)


Und dann gibt es sogar noch ein Überraschungspaket!
Also da bin ich ja neugierig!
Was sich wohl darin befindet? Dabei ist ja noch gar kein Weihnachten!
Aber wenn es um Überraschungen geht kann ich doch wieder zum Kind werden!

 
Und vor lauter klickerei bin ich dann in Sophies Welt gelandet ... und gar nicht mehr weggekommen!
Denn sie hat einen total tollen Metallkranz, der nun weiß ist und irgendwie sich jeder Jahreszeit anpassen kann ...
Sehe da jetzt schon einen traumhaft tollen Adventskranz drin!!!
(neidisch bin ich wohl bei dieses schöne Stück - gebe ich ja zu!!!)

Dann ist sie wohl auch schuld, dass ich dann doch bald ... ganz bald ... zum Schweden muss!
Denn da soll es Duftteelichter mit Spekulatiusduft geben! Jaaaaaaammi Jammmi!
Ich liebe Spekulatius!!!

Ja und dann kann man bei ihr noch etwas wunderschönes Gewinnen!
Schaut selbst:
Na auch noch aussuchen darf man sich was man haben möchte! Einen Buchstaben, eine Zahl oder ein &-Zeichen!!!

Also ihr Lieben ich finde die Giveaway sooo traumhaft schön die ihr anbietet, dass ich einfach mitmachen musste!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen