Photo Projekt 2011

Samstag, 24. September 2011

Herbst Herbst Herbst ... nur nicht bei mir :(

Nun wurde es aber Zeit, dass ich zwischen dem ganzen scrappen auch noch mal die schönen Blogs von euch besuche!

Manchmal fehlt mir einfach Zeit für die bummelei durchs Internet und eine schönen Blogs!!!!

Und was sehe ich?
Bei euch ist schon über all der Herbst eingezogen!
Irgendwie komme ich diese Jahr gar nicht so zum dekorieren!
ABER ich wir haben heute in paar Kastinen gesammelt!

Sie sollen in meine große Bodenvase mit einem Teelicht in der Mitte. Mal sehen ob es so schön leuchtet wie ich mir das vorstelle :)

Auf der Suche nach diesem schönen weißen Baby Boo Kürbis bin ich ganz schön verzweifelt!
Wenn ich das aber richtig sehe oder eher gelesen habe geht es einigen von euch ähnlich!
Hat sie eigentlich jemand schon mal selbst gezüchtet? Nicht Kürbisse allgemein sondern diiiiiiesen einen ganz bestimmten? Ich meine den Baby Boo!

So, jetzt muss ich aber mal weiter zu den Blogs!
Ein paar Fotos bringe ich euch die Tage noch mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen