Photo Projekt 2011

Donnerstag, 8. September 2011

In love

Wenn man wieder den Dreh beim scrappen gefunden hat, dann macht es richtig Spaß!

Bei After Five Designs habe ich bei der "On the House Challenge" im September teilgenommen.

Emeto hat das wunderschönes Freebie "In love" zur Verfügung gestellt! Nochmals ganz lieben Dank dafür!
Und hier mein LO
Credits:
In love by Emeto Designs - A5D - On the House Challenge September
Photo by Maunzerle

Kommentare:

  1. ????????????? Ehem, LeichtBlödAusDerWäscheGuck - ich hab so gut wie kein Wort deines Posts verstanden... ;o) ;o(
    Von was sprachst/ schriebst du?
    Bitte um Aufklärung... ;o)
    Liebelig.Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Äh, irgendwie alles... ,o)
    Scrapen und In love by Emeto Designs und A5D und on the House Challenge ...
    Wahrscheinlich lachst du dich jetzt schief über mich, aber ich weiß wirklich nicht worum es in deinem Post geht... ;o)
    Liebelig.Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich grad lachen als ich Lillis Kommentar gelesen habe. Mir ging es genau so!
    Aber: es sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen