Photo Projekt 2011

Freitag, 30. September 2011

Lichtbeutel und bääääääääääääh

Wieder ein mal habe ich meine Nähmaschine gequält ... ich glaub anders kann man das bei mir als Nähanfänger nicht nennen ... um ein paar Lichtbeutel zu nähen!

Es ist einfach prima wenn man schnell ein Projekt fertig bekommen möchte und noch nicht wirklich viele Nähkenntnisse hat!

Diese sind für einen Basar entstanden.
Mal sehen ob alle wieder heim wandern oder das Körbchen leer ist.




Während ich dann mit Kamera und Lichtbeutel zurück zum Haus ging, sah ich diese Spinne spinnen!

Ich glaub ja wohl die spinnt!!!!!!!!
Sooo groß und dann noch im direkten Blick auf die Garagenwand!

Ich mag diese Tiere gar nicht und wenn sie rangezoomt sind auch nicht auf dem PC Bildschirm!

Aber für das Makroobjektiv ein "muß"!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen