Photo Projekt 2011

Samstag, 3. September 2011

Giveaways soweit das Auge reicht!!!


Diese schönen Müslischalen könnt ihr wenn ihr bei Dagi gewinnen!!!


Gleich 3 schnuckelige Boxen für so allerhand Dinge kann man bei Syl gewinnen!!!!

Ich glaube damit bekommt man Ordnung in das Chaos oder?


Bei dem lieben i-Pünktchen kann man 3 Dinge gewinne und sich noch aussuchen welches ;-)

Und Lilli denkt schon an den bevorstehende Spätsommer und die winterliche Gemütlichkeit mit Tee zu Hause. Kuschlig auf der Couch und ein knisternder Kamin.... ja ja ich weiß erst mal soll die Sonne noch etwas scheinen.

Aber ich finde jede Jahreszeit hat etwas schönes oder nicht?


Mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll bei den ganzen tollen Gewinnchangen!!!!
Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen ;-) hihihihi
Aber die Blogs sind alle super schöön und ich werde bestimmt öfter dort stöbern gehen und mich umschauen! Und nicht nur wegen den tollen Giveaways!!!


Alles liebe und einen schönen sonnigen Tag wünscht euch
Maunzerle

Kommentare:

  1. Danke für die Tips, wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Glück bei den verlosungen.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein süßer Post - ich freu mich! Lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar und dass du bei meiner Verlosung dabei bist!
    Ich verlink dich gleich mal und les noch ein bißchen bei dir.
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ujj das hast Du aber lieb gemacht:-))))))) ganz liebe Grüße! schönen Sonntag und ich bin jetzt auch Leserin:-)))


    Syl

    AntwortenLöschen