Photo Projekt 2011

Donnerstag, 8. September 2011

Seaside Memories

Ich möchte euch mal ein ganz tolles Kit vorstellen!

Es ist von FabaScrapDesing und macht wirklich süchtig!!!!!

Seaside Memories  bekommt ihr bei Angels Srap Shop

Es gibt auch wunderschöne QuickPages von diesem Kit

Und das nicht genug! Ihr könnte auch Sand-Alpha bekommen!


Wie ich eben schon geschrieben habe macht es wirklich süchtig!!!
Oft hat man ja eine Vorschau von einem Kit und denkt WOW und wenn man dann ein LO scrappt hat man doch so seine Probleme damit.

Das ging mir bei Fabas Seaside Memories überhaupt nicht so!
Ich habe direkt mehrere LOs mit ihrem Kit gescrappt.

Hier sind meine LOs
Credits:
Seaside Memories by FabaScrapDesing
Photo by Maunzerle

Credits:
Seaside Memories by FabaScrapDesing
Photo by Maunzerle

Credits:
Seaside Memories by FabaScrapDesing
Photo by Maunzerle

Credits:
Seaside Memories by FabaScrapDesing
Photo by Maunzerle

Credits:
Seaside Memories by FabaScrapDesing
Photo by Maunzerle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen