Photo Projekt 2011

Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein bisschen Rheinzeit

Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und uns ein bisschen
Rheinzeit
in
Kölns City
gegönnt!!!!!

Es war traumhaft schön bei dem strahlendem Sonnenschein an der Rheinpromenade und der City ein bisschen zu bummeln und die Seele baumeln zu lassen!


 
Die
Liebesschlösser
an der 
Hohenzollernbrücke

Irgendwie sieht es fasinierend aus wenn man auf die Schlösser blickt!
An einigen Stellen ist überhaupt kein Platz mehr!
Wahnsinn was für unterschiedliche Schlösser dort hängen!
Und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :-)

 
Ein Blick auf den Hauptbahnhof von der Hohenzollernbrücke


 
In der Ferne sieht man
die
Kranhäuser!
Ich glaub da führt uns einer der nächsten Ausflüge hin.

 
Und noch ein paar weitere Impressionen von unserem Spaziergang:





Irgendwie finde ich den
Dom
auf Fotos in s/w und sepia sehr sehr schön!


Ein letzter Blick!!!
Denn für heute ist die
Rheinzeit
zu Ende ...

Kommentare:

  1. Ja, bei so schönem Wetter kann man wirklich wunderschöne Stunden dort am Rhein verbringen.
    Schade das diese schönen Sonnentage nun erstmal wieder vorbei sind- aber wir haben auch gut aufgetankt :-) das wird für die nächste Zeit erstmal noch reichen...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder. Da kann ich Nordlicht mir doch mal ein schöne Bild machen ;O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen