Photo Projekt 2011

Sonntag, 30. Oktober 2011

Heidekränzchen

Wieder wäre es auch dieses Jahr nichts geworden!
Aber bei den schönen Sonnentrahlen gestern hat es mich trotz Erkältung raus gelockt!

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Heidekraut oder eine Erika gekauft!
Dieses wollte ich zu einem schönen Kränzchen binden.

Da ich das leider ohne Grundgerüst  nicht kann ohne das es ein Osterei werden würde habe ich mir noch einen Strohkranz besorgt. Ja und was soll ich sagen? Mit einem Töpfchen Heidekraut kommt man bei dem Strohkränzchen nicht so weit.

Also bin ich mit den Kids spazieren gegangen und habe runtergefallenen Reisig gesammelt und den zu einem kleinen Kränzchen gewickelt.
Man konnte es für den ersten Versucht akzeptieren. Und mit der Heide die kleinen Problemzonen bestimmt kaschieren.

Weil es dann so Spaß gemacht hat und noch ein bisschen Heide übrig war habe ich es um den Herzenstecker gewickelt!

Nun gefällt mir mein kleines Herbsteckchen auf dem Tisch ganz gut :)

1 Kommentar: