Photo Projekt 2011

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kalender zu gewinnen

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch!

Habt ihr es euch auch gemütlich auf der Couch gemacht bei dem Wetter?
Wolldecke, ein glimmender Ofen und eine leckere Tasse Tee ... nur so kann man den Tag heute nett beenden! Hier hat es heute nur geregnet und mich plagen zudem  heftige Nacken- und Kopfschmerzen.
Aber ich will euch nicht voll jammern!

Schon lange schaue ich immer wieder bei Nora vorbei von SeelenSachen!
Es ist so gemütlich bei ihr und immer wieder verzaubert sie einen mit wunderschönen Fotos!

Und nun kommt der Hammer! Sie hat wieder einen Kalender gemacht, den man einmal kaufen kann UND man kann ihn sogar GEWINNEN!!!!!!!!!!
Also alleine die Vorschau von dem Kalender gefällt mir schon soooooooooooo gut!

Da ich zur Zeit mit zwei Kids, Umbau im Haus und co doch ganz schön eingespannt bin und wohl keinen Kalender zustande bekommen werde (es mangelt mir ja schon an so traumhaft schönen Fotos!!!!) muss ich mein Glück einfach bei Nora versuchen!
Nun werde ich noch etwas durch das WWW stöbern und bald mit meinem heutigen Begleichter ~ dem Körnerkisse ~ ins Bett kuscheln!

Kommentare:

  1. jö! lieb von dir!
    ich drück dir die daumen (so wie allen anderen auch!! ;-) )

    alles liebe und FIT BLEIBEN!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raphaela,

    dank dir für deine lieben Worte bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ja mit der Zeit das ist in der Tat so was! Und bei dir ist ja einiges los wie ich oben lesen konnte (2Kinder/Umbau)!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen