Photo Projekt 2011

Sonntag, 23. Oktober 2011

Kindergeburtstag

Sooooooo für dieses Jahr liegt der
Kindergeburtstag
hinter uns :)
Es ist eigentlich das 1. Mal, dass wir einen Kindergeburtstag (außer mit den Großeltern und der Familie) gefeiert haben!

Fazit: Das machen wir gerne wieder!!!!!!!
Auch wenn die Vorbereitungen neben bei laufen mussten und mir teilweise wirklich die Zeit gefehlt hat ordentlich Gedanken zu machen hat alles gut geklappt!

Die Kuchen sind gelungen, das Geburtstagskind war super drauf und lieb, der kleine Bruder hat nicht den wilden Löwen raushängen lassen sondern sich anständig bekommen und die kleinen Geburtstagsgäste waren auch alle super!!!!!!!!

Die Idee für den Geburtstasgkuchen-Schmetterling habe ich mir im www geholt!
Es gibt ja so viel und doch so wenig :)
Bei 2jährigen wollte ich gerne einen Kuchen wo man die Kids nicht anschließend nicht komplett in die Waschmaschine stecken musste - sprich ohne Sahnezeugs!

Aber Mädchen tauglich musste er auf jeden Fall sein!!!
Denke das habe ich hinbekommen!

Na und da wir noch etwas Zeit hatten bis die wirklichen Geburtstagsgäste eintrudelten
haben wir den Probelauf mit anderen auserwählten Gästen überbrückt!



Kommentare:

  1. Dann mal nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maunz,

    Erstmal dem geburtstagkind nachträglich alles Gute! Und da Marienkäfer ja Glück bringen sollen, sind sie bei euch ja goldrichtig. Allerdings war das schon komisch so viele auf einmal und dann auch noch sooo viele schwarze Marienkäfer, die dabei waren. zudem waren die schon ganz schön schlapp die Tierchen.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen