Photo Projekt 2011

Freitag, 25. November 2011

Smell of Christmas

Oh weih wenn ich meinen Blog betrachte ist es hier ja noch gar nicht weihnachtlich!
Vielleicht sollte ich doch mal daran arbeiten!!!

Aber auch im Haus weihnachtet es bei uns dank den vielen kleinen und großen Baustellen noch überhaupt nicht :(
Das muss ich aber dieses Wochenende ändern!!!!!!

Bevor ich also den Kopf in die Weihnachtskisten stecke .....

Faba Scrap Design hat wieder ein richtig schönes Kit rausgebracht!

Smell of Christmas!

Alleine der Name klingt schon super finde ich!

Hier mal eine Vorschau:




Meine LOs zu dem Kit sehen so aus ...




Schaut doch mal im Shop vorbei "Angel Scrap Shop". Vielleicht wäre das neue Kit ja auch etwas für euch?

Kommentare:

  1. sehr schöne Layouts..ich muss auch mal die Weihnachtsdeko rausholen

    AntwortenLöschen
  2. Deine LO sind der Hammer... WOW!!
    Ich bin auch noch nicht mit meiner Weihnachtsdeko fertig *grrrr*.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir/Euch!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen