Photo Projekt 2011

Freitag, 18. November 2011

Weihnachtskarten und zwei Freebies

Ach, ich liebe es einfach .... diese Weihnachtszeit und das Karten schreiben!
Da ich zur Zeit aber hier kaum etwas von meinem Bastelkram liegen lassen kann ohne das es zwei kleine neugiere Hände auf der Entdeckungsreise stibitzen und ich von vorne anfangen darf, habe ich dieses Jahr die Weihnachtskarten mal am PC gestalltet :)

Diese werde ich wohl ausdrucken und dann auf Reisen schicken.

Für euch habe diese zwei Karten als Freebie!

Ihr braucht nur noch ein Foto von euren Lieben einfügen und schwupps sind die Weihnachtskarten fertig :)
Holen könnt ihr euch die Karte einmal hier ....

und hier .....

Und wer noch mehr schöne Karten oder andere Dinge für die Lieben gestallten will der sollte sich das herrliche Kit von
Faba Scrap Design ~ A XMas Dream (<-- klick) 
auf jeden fall holen!!!!
Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. suuuper.. sehen toll aus.. danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, inzwischen fängt es an zu weihnachten - Karten werden entworfen und geschrieben. Da kommen deine beiden Karten genau rechtzeitig. Merci!


    LG MAelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maunz

    Die Karten sind ja klasse, danke für den Tipp! :)

    Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus....klasse..leider brauch ich keine.

    AntwortenLöschen