Photo Projekt 2011

Montag, 14. November 2011

A XMas Dream

Faba Design hat wieder ein herrliches Weihnachtskit "A XMas Dream" rausgebracht!


Es ist bereits schon seit dem 11.11. im Angel-Scrap Shop und auch bei Pickleberrypop erhältlich!

Schaut doch mal vorbei was man damit alles zaubern kann!

Ich habe auch ein paar LOs mitgebracht, die ich gescrappt habe!





Photo by Anjutka

Photo by Sandra

Da das Kit aber so vielfälltig ist, werde ich wohl auch noch ein paar Weihnachtskarten damit gestallten!

Habt ihr eigentlich schon mit der Weihnachtsplanung angefangen?

Also wir werden dieses Jahr nicht durch halb Deutschland reisen, sondern Weihnachten wohl zu Hause bei uns verbringen!
Und die Familie wird uns mal besuchen!
Freu mich schon richtig, dass Fest mal mehr genießen zu können!
Denn die letzten Jahre haben wir an Weihnachten meistens aus der Tasche gelebt, viele viele km auf Deutschlands Straßen verbracht und kamen nicht wirklich zur Ruhe um die Tage genießen zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen