Photo Projekt 2011

Freitag, 30. Dezember 2011

Ade Weihnachtszeit! Willkommen 2012

Mensch wie die Zeit so rennt!

Ich habe ja gehofft,
dass die Weihnachtszeit ein wenig langsamer an uns vorbei rauscht,
wo die Adventszeit schon vorbei war obwohl sie gerade erst begonnen hat!

Habe nur ich das Gefühl oder geht es euch auch so,
das man immer weniger von der Zeit hat?

Sie ist soooo schnell vorbei!

Da wollte ich Fotos von heilig Abend,
dem Weihnachtsbaum,
den Geschenken usw
zeigen und schwupps bin ich schon dabei
mir Gedanken um die
Glücksbringer für 2012
zu machen!

Ja, ich weiß, in einigen Dingen hinke ich echt himmer her!
Vor einer ganzen Weile waren doch mal diese Taschenbaumler IN!
Und nun habe auch ICH sie entdeckt :-)
hihihihi

So häckel ich hier zur Zeit einen Fliegenpilz als Glücksbringer für Liebe Menschen nach dem anderen!

Und bevor mir die Zeit morgen wieder zu schnell rennt möchte ich euch heute abend schon  ein bisschen für das nächste Jahr mit auf den Weg geben!


Bleibt wie ihr seit!!!!
Und ich wünsche mir für das neue Jahr noch viele tolle neue Blogs,
so super schöne interessante und ergreifende Posts!
Vielleicht ja sogar mal den ein odere anderen HINTER dem Blog persönlich kennen zu lernen!

Sorry das Foto habe ich von dem Pilz erst eben gemacht. Völlig schlechtes Licht, dann mit Blitz, ohne Stativ ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen