Photo Projekt 2011

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Cam Underfoot

Jaaa es gibt im Jahr 2012 auch wieder ein Cam Underfoot Projekt!

Es war dieses Jahr das erste Projekt an dem ich teilgenommen habe und ich fand die Perspektive super toll um Fotos zu machen!
Leider ist dann irgendwie alles etwas eingeschlafen, schade!

Kerstin ist so lieb und nimmt es im neuen Jahr in die Hand!

Also wenn ihr Interesse habt, schaut doch bei ihr (-- click) vorbei!
Vielleicht habt ihr ja auch Lust bei dem Projekt mitzumachen und melde euch an?


Kommentare:

  1. Liebe Raphaela,

    -was für ein schöner Name;-)) ...meine Tochter heißt auch so.. das Projekt habe ich auf ein paar Blogs verfolgt... nächstes Jahr bin ich auch mit dabei.. mal schaun ob ich was zustande bring.

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Liebe Grüße, URSULA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und ich habe mich auch schon umgeschaut und ich finde es sehr schön hier ! Deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebes Maunzerle,

    ich dank Dir für Deine lieben Zeilen und wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest! Rutsch gut in's neue Jahr!

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Puh, jetzt musste ich aber ganz schön suchen .... Wie das immer so ist, man sieht was im Internet und bastelt es nach ... und dann fragt man sich auf welchem Blog habe ich das denn gesehen?!
    Hier ist der Link zu den Papiersternen:

    http://homebylinn.blogspot.com/2011/11/papirstjerne-slik-lagar-du-den.html

    Beim zweiten Anlauf hat es geklappt.
    Danke für deine lieben Worte zu meinem Blog-Adventskalender.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihanchtsfest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen