Photo Projekt 2011

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Dankeschön

Ich glaube es ist an der Zeit einfach mal Dankeschön zu sagen!!!!

Durch die Blogwelt ist man irgendwie verzaubert!
Von der Deko,
von den tollen Fotos,
von den traumhaft schönen Texte,
der Inspiration, der Ideen ....

ach von sooo vielem!!!

Als Kind konnte ich Weihnachten gar nicht erwarten!
Und heute?
Freu ich mich durch unsere Kindern ganz doll auf Weihnachten um ihre funkelnden Augen zu sehen!
Wie sie voller Spannung auf das Christkind warten,
mit dem leuchtenden Weihnachtsbaum
um die Wette zu strahlen.

Aber ein ganz klein wenig traurig bin ich auch ....
dann ist die Zeit der Spannung durch die vielen schönen Blog Adventskalender vorbei :(
Ein kleiner Zauber der dann verfliegt!

Ich möchte euch einfach DANKE sagen!!!
Für die Mühe, die vielen tollen Dinge die sich hinter den Türchen versteckt haben, die Zeit die ihr dafür investiert hat!!
Ihr seit einfach spitze!!!
Und habt meine Augen zum strahlen und staunen gebracht!!!

Aaaaaaaber ich bin mir sicher das es trotz allem nicht langweilig wird in der Bloggerwelt!
Also an euch alle nochmal ein ganz dickes Dankeschön!!!!!!!!

Ich wünsche euch und euren Lieben
ein frohes Weihnachtsfest!

Eine heimliche, besinnliche und romantische Zeit!


1 Kommentar:

  1. Definitiv wirds nicht langweilig, das ist ja das schöne am Bloggen. ;o) Bald kommt der Frühling und mit ihm wieder wunderschöne Gartenbilder. Hach, ich freu mich drauf!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen