Photo Projekt 2011

Freitag, 9. Dezember 2011

Engel

Vor lauter stöbern auf euern Blogs komme ich gar nicht mehr dazu hier mal was zu schreiben!
Und irgendwie habe ich auch nie so schöne Fotos zu zeigen, wie ihr mir bieten könnte :(
Genug gejammert ...

Ich möchte euch jetzt mal den Zuwachs zeigen!
Wir haben jetzt auch ein paar Engelchen!!!!

Überall in den Stübchen sieht man die Holzscheitengel aus einer sehr schönen Zeitschrift!
Und da konnte ich nicht anders und wollte auch unbedingt solche Engelchen haben!!!!!

Also ab in den Baumarkt um das ganze "Anziehzeugs" für die schönen Engel zu besorgen!
Tja und was soll ich sagen?? Es war alles leer!
Keine Kugeln mehr für die Köpfe....

Ja aber wie sollen denn Engel ohne Köpfe aussehen?
Das geht ja gar nicht!

Auf zum nächsten Baumarkt ... das gleiche Trauerspiel! Keine Köpfe mehr :(

Nun stand ich da mit meiner Idee ohne Zubehör! Auch die ganzen Kisten im Keller boten keinen Kopf!
Leider sind in dem näheren Umkreis auch  keine Bastelläden mehr die ich hätte stürmen können!

Und nun sind eher aus meiner Not diese kleinen Lockenengelchen entstanden!

1 Kommentar:

  1. Oh, zack, schon wieder ein Post!
    Aber weißt du was, deine Engel sind auch ohne Styropor-Kopf zauberhaft geworden!!!!! :o)
    Hmm, ja, bei uns gibts auch keine Kugeln mehr, nur noch Herzen aus dem Zeugs, dabei wollte ich noch mehr "Karolina-Bäumchen" machen... :o( Vielleicht sind die auch alle weg wegen der Engel??? *grübel*
    Aber wie gesagt: Ärgere dich nicht! Deine sind soooo süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen