Photo Projekt 2011

Samstag, 10. Dezember 2011

Geschenk

Nun endlich komme ich mal dazu euch etwas zu zeigen!

Im Nachbarort gibt es ein wunderschönes (mein Gott wie oft man dieses Wort genötigt!) Deko-, Tee-, Leckereien Lädchen wo ich auf jeden Fall in der Adventszeit hin MUSS!

Falls ihr mal einen Blick reinwerfen wollt gehts hier lang zum Ambium.
Der Name alleine gefällt mir schon sehr gut!

Dort könnte ich stuuuundenlang durch die einzelnen Räume streifen und einfach nur genießen!!!
Es ist sooo wunderschön eingerichtet, es duftet duch den Tee sooo lecker. Und man bekommt in der Regel sogar eine Kostprobe von dem lecker duftenden Tee!

Was will Frau mehr????

Na und weil ja der Nikolaus vor der Tür stand habe ich gedacht, ich helfe ihm mal etwas die Stiefelchen zu füllen und habe mir selbst ein Nikolausgeschenk gemacht :-)

Hier ist es!


Von IB LAURSEN
Hihi ja ich habe es mir auch einpacken lassen!
Blöd oder aber ich liebe alleine schon die Verpackung; da musste das einfach sein!

1 Kommentar: