Photo Projekt 2011

Freitag, 30. Dezember 2011

"Hab ich selbst gemacht"

von Susanne Klingner
... auf dieses Buch bin ich eben durch Manuela ~ Selbstgemachte Dinge aufmerksam geworden!
Was ist das denn für ein geniales Buch?!?!?!!
Der Titel macht mich richtig neugierig!

Dieses Buch passt irgendwie super zu ihrem Blog-Namen!
Erst dachte ich SIE hätte ein Buch rausgebracht :)

Doch eigentlich passt es auch auf ganz viele Blogs oder?
Auf ihnen geht es doch auch irgendwie ums selbermachen!!!!

Selbermachen, schön machen, glücklich machen ....
und das am liebsten selbst gemacht!

Da musste ich mein Glück einfach versuchen!


Drückt ihr mir die Daumen?
Aber ich teile mein Glück auch gerne mit euch, hier gelangt ihr zum Give away bei Manuela!

Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment ;-)
    Und danke für den Hinweis auf die Verlosung.
    Die Krippe ist von Ostheimer: http://www.ostheimer.de/
    Ella bekommt jedes Jahr vom Christkind etwas dazu, denn die Figuren sind nicht ganz billig ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir alle Daumen die ich habe...!!

    Lieb Manuela, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein GANZ wundervolles JAHR 2012
    GGLG♥Doris
    (und halte dir natürlich die Daumen:)

    AntwortenLöschen
  4. Uih, du hast ja sogar einen Post über meine Verlosung gemacht. Ist das lieeeb! Leider habe ich das Buch nicht selbst geschrieben *lach* aber es lohnt sich absolut. Ich drück dir ebenfalls die Daumen und wünsche dir einen guten Start für 2012!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    PS: Natürlich drück ich dir die Daumen... aber ich spring auch selber schnell noch in den Lostopf... also rück mal bitte ein Stückerl... Danke;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Raphaela,

    bin durch Zufall hier hereingestolpert und: bleibe. Hier gefällt es mir.

    Für die Verlosung drücke ich Dir die Daumen.

    Schönes 2012

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. oh der Titel macht wirklich neugierig. Besonders die Anmerkung 66 Projekte. Mal schauen, was das für ein Buch ist.

    Ich hoffe, Du bist gut und entspannt ins neue Jahr gekommen.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Raphaela !

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog !
    Ich meine die 66 Pojekte die unterhalb des Buchtitels auftauchen: 365 Tage, 2 Hände, 66 Projekte.

    LG Eva

    AntwortenLöschen