Photo Projekt 2011

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kokosmakronen

In Susis gelbes Haus habe ich soooo ein schön geschriebenes Rezept und tolle Fotos dazu gesehen, dass ich einfach noch auf die Schnelle ein paar Kokosmakronen backen musste!

Es gibt ja sooo viele Rezepte von Kokosmakronen aber mit Quark habe ich noch keins gefunden!
Mmmh die sind super lecker!
Leider hätten meine wohl eine Weile länger im Ofen bleiben können!


Und für alle die noch Zeit haben und ein paar Plätzchen backen wollen hier das Rezept!




Kommentare:

  1. Die sehen lecker aus! die muss ich haben *grins* Vielen Dank fürs Rezept! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes maunzerle,
    die sehen aber lecker aus, ich hab heute auch nochmal welche gebacken, weil ich soviel eiweiß übrig hatte...
    liebe *andrellaglitzergrüße**

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen superlecker aus und "glitschig" mag ich sie viel lieber als zu trocken! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen