Photo Projekt 2011

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lila

So jetzt muss ich auch mal mein Glück bei den Adventskalendern im www versuchen!
Denn hier habe ich mich irgendwie angesprochen gefühlt!

Es geht um das 8. Türchen bei geliebtes-zuhause.

Hinter dem 8. Türchen verbirgt sich etwas, was mit der Farbe lila zusammen hängt ...

Dazu musste ich sofort an unsere kleine Motte denken!
Sie fängt langsam begeistert an zu sprechen!
Und hier ist alles "lila"

Lila ist die Katze,
Lila ist die rote Marmelade auf dem Brot,
Lila sind die Eier am Weihnachtsbaum (jaaa für sie sind es keine Kugeln sondern Eier) ;-)

Also vielleicht haben wir dann ja hier bei dem 8.Türchen ein bisschen "lila" Glück :-)

Vielen Dank an das gesamte Team für den traumhaften Adventskalender!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe "Maunz" :o)
    Du glaubst nicht, wie gerührt ich von deinen Worten bin! Danke! Hmm, manchmal muss man eben solche Erfahrungen sammeln...
    Das mit den "lila"-Eiern finde ich total lustig!!! Könnt mich kugeln! ;o)
    Ganz liebe Grüße von Leserin Nr. 24,
    Juliane

    AntwortenLöschen