Photo Projekt 2011

Sonntag, 4. Dezember 2011

Viel zu schnell

Sagt mal, geht es euch auch so, dass euch die Zeit davon rennt?

Jedes Jahr nehme ich mir vor:
DIESES Jahr beginnst du früher mit allem um die Adventszeit so richtig genießen zu können und husch ... ist der Stress, das Chaos und der Zeitmangel schon wieder mitten unter uns!!!!!!

Vor lauter schönen Adventskalendern - wo ich jeden Tag ganz begeistert ein Törchen öffen und mich wie ein Kind drauf freue - komme ich gar nicht mehr dazu hier etwas zu schreiben!

Aber nun muss ich mal etwas los werden!

Ich glaube jeder hat so seinen oder seine (es sind wohl doch einige!!!) Herzensblogs!
Und dazu zählt bei mir eindeutig
der Blog von Melanie! 

Letztes Jahrt hat sie mich schon mit ihrem Adventskalender jeden Tag aufs neue gelockt!!!
Und dadurch bin ich richtig in die Bloggerwelt eingetaucht!!! Ja es ist schon fast eine Sucht :-)
Aber ich glaube eine positive Sucht hihihihi

Und dieses Jahr hat sie wieder einen Adventskalender und ich freu mich wieder jeden Tag auf ein neues Türchen ....

Vielen Dank liebe Melanie und all die anderen fleissigen Blogger, die uns erwachsenen Kindern die Adventszeit versüßen!!!!!!!!!!!!
Ihr seit sooooooooo klasse!!!!

Im 3. Türchen bei Melanie gab es sogar noch ein Giveaway!


Es gibt die Chance, einen 25,- Euro Gutschein von Casa di Falcone zu gewinnen!
Dieser Shop ist sooooooooooooooooooo schön!!!
Ganz oft stöber ich dort rum und lege mir meinen Warenkorb zu recht, dann schiebe ich wieder etwas raus und was anderes rein ...
Schreibe eine Email ob meine Vorstellungen den Stempel so oder so zu nutzen möglich sind, bekomme super schnell eine hilfreiche Antwort ...

Aber zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich dort noch nie bestellt habe :( *schäm*
Nicht weil ich nichts finde, sondern weil ich das Problem habe mich einfach nicht entscheiden zu können! aaaaaaaah schlimm

Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und gewinne den Gutschein! Dann MUSS ich mich ja einfach entscheiden hihihihi

1 Kommentar:

  1. Ganz genau so geht es mir bei Casa di Falcone auch... am liebsten hätte ich einfach ALLES! Und genau aus dem gleichen Grund habe ich noch nichts ;-(
    Aber ich bin froh zu lesen, das es anderen auch so geht :-)

    Wegen der Schale auf dem Tisch... das ist Moos :-)
    Dieses schöne buschige Moos findest du in der Regel im Wald (bei uns im Laubwald) du musst es nur mit einem Wassserzerstäuber immer schön feucht halten, dann bleibt es auch lange so schön frisch und glänzend grün.
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen