Photo Projekt 2011

Mittwoch, 10. August 2011

Verlosung die Neunte

Durch reinen Zufall ~ mmmh ist das durch die ganzen Blogs noch Zufall? Man klickt und klickt und immer öffnen sich neue schönen Türchen (Blogs) in die man eintauchen kann ~ habe ich diesen tollen Blog entdeckt!

Es gibt herrliche Fotos zu entdecken, Urlaubsimpressionen und ich habe Familie Maus kennen gelernt!!!! Eigentlich kann man mich mit Mäusen ganz schnell vertreiben!
Aber neben der Maus Tilda habe ich mich jetzt auch in Frida und Frido Maus verliebt ;-)
Da die beiden nun in den Urlaub fahren wünsche ich ihnen an dieser Stelle einen Traumhaften Urlaub! Und die Tasche, die die beiden gepackt haben ist einfach nur süüüüüüß!

Schaut selbst bei Simone ~ Stilbruch ~ vorbei!

Und eine Verlosung läuft auch noch!


Dienstag, 9. August 2011

Verlosung die Achte

Ai, wieder gibt es eine Verlosung und einen super Gewinn!
Diesmal auf dem Blog von Janet.

Ein &
und es ist nicht irgendein
& ...
nein,
es ist ein
& welches der Mann von Janet selbst gemacht hat!!!


Bitte Janet, wie hat er das gemacht???? Bin super neugierig!

Ins Lostöpfchen bin ich direkt mit reingehoppst!

Aber seht selbst ... es lohnt sich ganz bestimmt!!!!

Vielleicht hat ihr Lust mal bei der ~ Weiße Landliebe ~ vorbeizuschauen?!?
Sie hat nicht nur das GLück in einem super schönen Haus zu wohnen sondern macht auch klasse Fotos und es ist richtig gemütlich bei ihr wenn ich das so auf den Fotos sehe!

Sonntag, 7. August 2011

Mal wieder ein bisschen was blumigs

Hattet ihr dieses Wochenende auch so herrlichen Sonnenschein?

Ich musste ihn gleich ausnutzen um mit der Kamera einen kleinen Streifzug durch unseren kleinen Garten zu machen!
Wenn ihr Lust habt dann kommt doch mit ...



den Storchenschnabel in lila ...











Früher fand ich Kornblumen nicht sooo wirklich schön. Aber dieses Jahr liebe ich sie!
Die Farbe ist einfach wahnsinnig schön!!! (finde ich ;-))



Ja und ich bin noch auf etwas gestoßen, was mir völlig unbekannt ist!
Weiß vielleicht jemand von euch um was es sich hier handelt?

Es sieht aus wie ein Mooskugel. Nur irgendwie sind da kleinen Blätter in der Mitte und es hat ähnlich wie Dornen an einem Stengel.

Brombeer - Cupcakes

Bei uns im Garten wildern die Brombeeren so vor sich hin und als ich die Tage versucht habe sie mit der Gartenscheere etwas zu bändigen kam mir die Idee mal die Brombeeren in die Küche zu entführen!

Dank dem Internet fand sich auch direkt ein passendes Rezept.
Ich kann es euch nur empfehlen!!!
Geht schnell und schmeckt super!
Selbst unserem Besuch heute haben die Cupcakes sehr gut geschmeckt!



Rezept (mit einem Klick kann man es auch lesen ;-) )

Ach ja, das Rezept habe ich von hier: Backyana

Montag, 1. August 2011

Mein Gewinn ist da!!!!!!!

Heute steckte in unserem Briefkasten mein Gewinn von Astrid!!
Als die Kids im Bett waren habe ich mir einen Kaffee gekocht, einen Cupcake gegönnt und erst mal die Zeitschrift durchgeblättert! Soooo tolle Dinge sind da drin!!!

Es ist einfach herrlich nach den letzten Tagen den Kaffee wieder draussen bei Sonnenschein genießen zu können!


Gestern habe ich übrigens das erste mal Cupcakes gebacken!!!
Samstags war ich noch kurz einkaufen und wollte Muffinformen haben aber nichts! Alle waren vergriffen! Ist da ein Boom ausgebrochen oder wurde einfach nicht früh genug nachgeordert?
Da einer der MiniMenschen krank war hatte ich keine Lust mit ihr noch in ein anderes Geschäft zu tiegern und habe auf eine Backmischung von Dr. O** zurück gegriffen!

Praktisch sage ich euch ... es war alles dabei. Förmchen, Deko für dei Cupcakes! Was will man mehr!

Ein paar der leckeren Teile hat mein Mann mit auf die Arbeit genommen und ein paar wurden hier vertilgt!

Und dann habe ich noch ein bisschen Zeit gehabt um die Pilze aus unserer Rasenfläche (ist denn schon Herbst????) zu ernten und zu fotografieren.
Die haben wir aber mal besser nicht gegessen ;-)