Photo Projekt 2011

Freitag, 30. September 2011

Lichtbeutel und bääääääääääääh

Wieder ein mal habe ich meine Nähmaschine gequält ... ich glaub anders kann man das bei mir als Nähanfänger nicht nennen ... um ein paar Lichtbeutel zu nähen!

Es ist einfach prima wenn man schnell ein Projekt fertig bekommen möchte und noch nicht wirklich viele Nähkenntnisse hat!

Diese sind für einen Basar entstanden.
Mal sehen ob alle wieder heim wandern oder das Körbchen leer ist.




Während ich dann mit Kamera und Lichtbeutel zurück zum Haus ging, sah ich diese Spinne spinnen!

Ich glaub ja wohl die spinnt!!!!!!!!
Sooo groß und dann noch im direkten Blick auf die Garagenwand!

Ich mag diese Tiere gar nicht und wenn sie rangezoomt sind auch nicht auf dem PC Bildschirm!

Aber für das Makroobjektiv ein "muß"!




Samstag, 24. September 2011

Es weihnachtet ...

Oh Gott, nicht nur mein Mann hat es mir heute morgen gesagt:
"In 3 Monaten ist Weihnachten!!!"
Nein, jetzt lese ich es auch noch schwarz auf weiß im www bei Jutta!

Aber ich glaube wenn ich dieses tolle Buch hier sehe und den traumhaft schönen Kerzenständer dann könnte doch Weihnachten schon jetzt sein oder????


Da ich das Buch gar nicht kenne macht es mich super neugierig!
Bei dem Kerzenständer könnte ich aber so schon schwach werden!!! Ich glaub ich will möchte ihn haben!!!

Danke liebe Jutta für diese tolle Gewinnchange!!!!

Giveaway

Bei Kikilotta ist mir soooooofort die schöne Herbstdeko aufgefallen!!!
Vorallem die schöne Blume kommt bei dem tollen Kürbis noch viel besser zur Geltung! Oder strahlt der Kürbis bei der bunten Blume noch besser??? Egal wie rum - es sieht traumhaft zusammen aus!
Da sieht man doch das der Herbst auch seinen schönen Seiten hat!

Und da Kikilotta wohl ein Herz für die Baby-Boo-losen-Bloggerinnen hat verlost sie gleich 3 Stück!
Na da muss ich doch mitmachen oder??!!

Uschi freut sich über 100 Leser!
Na da freu ich mich direkt mit dir Uschi,
dass soooo viele Bloggerinnen bei wohlfühlen
und auch gerne ein weiteres mal vorbei kommen!!!

Ihr Blog ist wirklich sehr schön und die Fotos gefallen mir richtig gut!!
Sie verlost einmal ein tolles Emailleschild!!! (mmmmh das würde sich soooo gut an unserem Gartenhäuschen machen!!!!)


Und dann gibt es sogar noch ein Überraschungspaket!
Also da bin ich ja neugierig!
Was sich wohl darin befindet? Dabei ist ja noch gar kein Weihnachten!
Aber wenn es um Überraschungen geht kann ich doch wieder zum Kind werden!

 
Und vor lauter klickerei bin ich dann in Sophies Welt gelandet ... und gar nicht mehr weggekommen!
Denn sie hat einen total tollen Metallkranz, der nun weiß ist und irgendwie sich jeder Jahreszeit anpassen kann ...
Sehe da jetzt schon einen traumhaft tollen Adventskranz drin!!!
(neidisch bin ich wohl bei dieses schöne Stück - gebe ich ja zu!!!)

Dann ist sie wohl auch schuld, dass ich dann doch bald ... ganz bald ... zum Schweden muss!
Denn da soll es Duftteelichter mit Spekulatiusduft geben! Jaaaaaaammi Jammmi!
Ich liebe Spekulatius!!!

Ja und dann kann man bei ihr noch etwas wunderschönes Gewinnen!
Schaut selbst:
Na auch noch aussuchen darf man sich was man haben möchte! Einen Buchstaben, eine Zahl oder ein &-Zeichen!!!

Also ihr Lieben ich finde die Giveaway sooo traumhaft schön die ihr anbietet, dass ich einfach mitmachen musste!!!!!!

Herbst Herbst Herbst ... nur nicht bei mir :(

Nun wurde es aber Zeit, dass ich zwischen dem ganzen scrappen auch noch mal die schönen Blogs von euch besuche!

Manchmal fehlt mir einfach Zeit für die bummelei durchs Internet und eine schönen Blogs!!!!

Und was sehe ich?
Bei euch ist schon über all der Herbst eingezogen!
Irgendwie komme ich diese Jahr gar nicht so zum dekorieren!
ABER ich wir haben heute in paar Kastinen gesammelt!

Sie sollen in meine große Bodenvase mit einem Teelicht in der Mitte. Mal sehen ob es so schön leuchtet wie ich mir das vorstelle :)

Auf der Suche nach diesem schönen weißen Baby Boo Kürbis bin ich ganz schön verzweifelt!
Wenn ich das aber richtig sehe oder eher gelesen habe geht es einigen von euch ähnlich!
Hat sie eigentlich jemand schon mal selbst gezüchtet? Nicht Kürbisse allgemein sondern diiiiiiesen einen ganz bestimmten? Ich meine den Baby Boo!

So, jetzt muss ich aber mal weiter zu den Blogs!
Ein paar Fotos bringe ich euch die Tage noch mit!

Wedding

Bei dem schönen Kit hat es sich gelohnt noch ein mal ein paar Hochzeitsfotos zu verscrappen!

Angels Designer Collab Kit "Wedding"
Text von Sigrun Hopfensperger
Angels Designer Collab Kit "Wedding"
Angels Designer Collab Kit "Wedding"
Bekommen könnt ihr es hier im Angels Scrap Shop

Donnerstag, 22. September 2011

Cam underfoot

Mit Schreck habe ich gerade festgestellt, dass die schöne Seite im Netz verschwunden, auf der man immer schöne Cam underfoot Bilder bewundern könnte! Und durch die ich erst auf die Idee gebracht wurde!

Da sieht man wieder einmal, dass einen oft die Zeit fehlt die ganzen Blogs und Seiten zu besuchen :-(

Na ich werde aber bestimmt trotzdem mal das ein oder andere Foto aus der underfoot Perspektive knippsen und hier zeigen!

Mein aktuelles Foto zu Cam underfoot war dieses hier:


Farmer Life in Autum ~ meine LOs

Da es so viel Spaß macht mit dem Kit zu scrappen möchte ich euch gleich meine LOs zeigen, die ich damit erstellt habe!

Credits:
Farmer Life in  Autum und ein Teil des Templates by Faba Scrap Design

Credits:
Farmer Life in Autum by Faba ScrapDesign
Photo by Madeleine

Credits:
Farmer Life in Autum by Faba Scrap Design
Photo by Anjutka

Credits:
Farmer Life in Autum by Faba Scrap Design
Photo by Sandra

Credits:
Framer Life in Autum by Faba Scrap Design
Template by Pixelfairy (Angel Shop September Template Challenge)

Credits:
Farmer Life in Autum by Faba Scrap Design
Template by Faba Scrap Design
Das Template bekommt ihr hier: Angel Scrap Shop




Farmer Life in Autum by Faba Scrap Desing

Faba hat wieder ein traumhaft schönes und herbstliches Kit rausgebracht!

Es heißt "Farmer Life in Autum" und ist hier im Angel Scrap Shop erhältlich!
Und auch im Pickleberrypop Shop
Alpha hat Faba auch passend dazu erstellt:
Und als Bonus gibt es diese schöne QP!!!

Also greift zu!!!!!!!



Donnerstag, 8. September 2011

In love

Wenn man wieder den Dreh beim scrappen gefunden hat, dann macht es richtig Spaß!

Bei After Five Designs habe ich bei der "On the House Challenge" im September teilgenommen.

Emeto hat das wunderschönes Freebie "In love" zur Verfügung gestellt! Nochmals ganz lieben Dank dafür!
Und hier mein LO
Credits:
In love by Emeto Designs - A5D - On the House Challenge September
Photo by Maunzerle

Seaside Memories

Ich möchte euch mal ein ganz tolles Kit vorstellen!

Es ist von FabaScrapDesing und macht wirklich süchtig!!!!!

Seaside Memories  bekommt ihr bei Angels Srap Shop

Es gibt auch wunderschöne QuickPages von diesem Kit

Und das nicht genug! Ihr könnte auch Sand-Alpha bekommen!


Wie ich eben schon geschrieben habe macht es wirklich süchtig!!!
Oft hat man ja eine Vorschau von einem Kit und denkt WOW und wenn man dann ein LO scrappt hat man doch so seine Probleme damit.

Das ging mir bei Fabas Seaside Memories überhaupt nicht so!
Ich habe direkt mehrere LOs mit ihrem Kit gescrappt.

Hier sind meine LOs
Credits:
Seaside Memories by FabaScrapDesing
Photo by Maunzerle

Credits:
Seaside Memories by FabaScrapDesing
Photo by Maunzerle

Credits:
Seaside Memories by FabaScrapDesing
Photo by Maunzerle

Credits:
Seaside Memories by FabaScrapDesing
Photo by Maunzerle

Credits:
Seaside Memories by FabaScrapDesing
Photo by Maunzerle


Dienstag, 6. September 2011

Guest CT! Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!

Jipiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!!!!

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei Faba für ein Gast CT beworben und habe das große Glück, dass ihr meine LOs wohl gefallen haben!

Denn ich bin für 2 Monate dabei!!!!!! *freu* *freu* *freu*
Vielen lieben Dank Faba!!!!!

Samstag, 3. September 2011

Geburtstagskuchen

Kennt ihr das auch?
Da möchte man zum Geburtstag oder zu einem Fest einen besonders schönen Kuchen machen?

Ja so hatte ich es auch vor!
Habe mir extra in einem Discounter noch kleine Mini-Gugelhupförmchen gekauft - leider aus Silikon!!!
Irgendwie ist das wohl nicht das ideale Material zum backen für mich!

Also wurden 25 kleine Küchelchen aus dem Lieblingskuchen gebacken.
25 aus dem Grund, dass ich Fahnchen mit Happy Birthday gemacht habe und so in jedes Küchelchen eins stecken wollte!

Der Ofen ruft: "piiiiiiiiiiiiiiiiep" und ich eile hin, nehme die Küchelchen raus, lasse sie wie es auf der Verpackung gewünscht war etwas auskühlen und versuche sie mit leichtem Drücken der Form rauszubekommen! Nichts!
Alle Versuche sie unversehrt aus der Form zu bekommen blieben erfolglos!!
Dann habe ich einen großen Teller und einen Löffel genommen und sie rausgekratzt.

Das Ergebnis: Bröselkram ohne Ende!

Also auf an die Rührschüssel und den Mixer und der Lieblingskuchen kommt in die Herzform!
Jaaaaaaaaaa, es h at geklappt, der Kuchen ist befreit!

Nun wird er liebevoll mit blauem Zuckerguss und Perlen, sowie den Fähnchen geschmückt und auf dem Geburtstagskind überreicht!!!

Ja und ich glaube es hat sich auch gefreut!

Leider hat der Griff zum Zuckerguss seine Folgen, denn ich habe ZITRONENZuckerguss überlesen :(

Naja Rotweinkuchen mit Zitronenzuckerguss ... ihr könnt euch ja vorstellen wie das geschmeckt hat!


So so das Herzchen aus!

Und auch der Bröselkram wurde ganz schnell vertilgt ;-)

Giveaways soweit das Auge reicht!!!


Diese schönen Müslischalen könnt ihr wenn ihr bei Dagi gewinnen!!!


Gleich 3 schnuckelige Boxen für so allerhand Dinge kann man bei Syl gewinnen!!!!

Ich glaube damit bekommt man Ordnung in das Chaos oder?


Bei dem lieben i-Pünktchen kann man 3 Dinge gewinne und sich noch aussuchen welches ;-)

Und Lilli denkt schon an den bevorstehende Spätsommer und die winterliche Gemütlichkeit mit Tee zu Hause. Kuschlig auf der Couch und ein knisternder Kamin.... ja ja ich weiß erst mal soll die Sonne noch etwas scheinen.

Aber ich finde jede Jahreszeit hat etwas schönes oder nicht?


Mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll bei den ganzen tollen Gewinnchangen!!!!
Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen ;-) hihihihi
Aber die Blogs sind alle super schöön und ich werde bestimmt öfter dort stöbern gehen und mich umschauen! Und nicht nur wegen den tollen Giveaways!!!


Alles liebe und einen schönen sonnigen Tag wünscht euch
Maunzerle

Freitag, 2. September 2011

Uuui

Hallo ihr lieben in der weiten Welt!!!

Mit Schreck habe ich gerade festgesetllt das ich das letzte mal vor fast 4 Wochen hier war!
Aber die Zeit läuft mir davon.

Hier waren alle einmal durch die Bank krank, einige sind es schon wieder und am Sonntag haben wir ein Familienfest wo ich fleissig am planen und vorbereiten bin!
Hinzu kommt, dass mein Mann zur Zeit frei hat und da verbringen wir die freien Momente gerne gemeinsam und ich kann mich sehr schwer von ihm trennen um an den PC zu gehen.
Ich denke das kennt ihr ;-)
Aber zwischendurch lese und kommentiere ich immer auf einigen Blogs und bin da wieder über einige traumhaft schöne Giveaways gestolpert!